13 Gründe Ich liebe Halbmarathons am Freitag, den 13.

, erfreut am Freitag!

Gestern bin ich nach Santa Barbara gefahren, um ein unglaubliches Event mit Bob Greene zu erhalten.
Meine aktuellsten Maillots L’Iran Videos

Marathon Trainingstag 1

Mehr Videos

0 Sekunden von 3 Minuten, 12 Sekunden

Next Up
4 Minuten stehendes Kerntraining für Läufer
04:31

Live
00:00
08:21
03:12

Es war ein atemberaubender Veranstaltungsort und ich war im Allgemeinen ein Grad an Trennung von Oprah, also bin ich immer noch Maillots Stade Rennais FC von der Erfahrung zurück.

Ich hatte die Möglichkeit, mit Greene zusammenzuarbeiten und dieses Interview ausführlich zu teilen, also arbeite ich jetzt daran. Bleib dran.

Seit Freitag, dem 13. und mein großes Ziel Crystal Palace FC Trikot für das Jahr war “13 13,1s im Jahr 2013” (was ich bereits erreicht habe!) Ich wollte diese Liste teilen.

13.1 Gründe, warum ich Halbmarathons liebe

13. Kohlenhydratadierung.

12. Es ist eine Entschuldigung, neue Orte zu sehen. Siehe: Miami halb

11. Ich kann einen Halbmarathon laufen und für den Rest des Tages viel Energie zum Besichtigung oder zu einer Party haben. Siehe: RNR Pasadena oder eine Rasse mit Chandra.

10. Es ist meine Lieblingsentfernung! und wird immer sein.

9. Es ist das beliebteste Entfernungsrennen in den USA. Und Sie müssen immer das tun, was die Mehrheit tut, oder die Menschen werden Sie beurteilen und was wirklich wichtig ist, ist das, was Fremde über Sie denken. Es ist also etwas einfach, ein Rennen in Ihrer Nähe zu finden!

8. Es ist eine Ausrede, sich zu verkleiden und wie ein Verrückter herumzulaufen! Siehe: Tink -Hälfte

7. Wenn es einen vollen Marathon gibt, ist der Kurs länger geöffnet. Es ist also in Ordnung, in der Nacht zuvor zu viel zu trinken und die letzten 3 Meilen zur Linie zu gehen. Siehe: Las Vegas Half Marathon <- das sind nur Bilder, ich war wirklich in keinem Zustand, um vollständige Sätze zu schreiben. 6. Neue Schuhe sind eine Notwendigkeit. 5. Ich kann mit Menschen zusammen sein, die es lieben, genauso zu rennen wie ich. 4. Sie können sehen, woraus Sie gemacht sind, wenn es schwierig wird. (Manchmal ist das gut, oft ist es demütig.) 3. Kostenlose Clif -Balken und Larabars und 5 -Stunden -Energieproben bei den Expos. Es macht nichts aus, wenn ich es tue ... 2. Seltsamerweise macht es 2x viel mehr Spaß als ein voller Marathon. hängt von mir ab. Und der Grund #1.01, warum ich es liebe, Halbmarathons zu laufen…. Post-Race-Mimosen! und Eis. und Pizza! ' Frage: Was magst du an deiner Lieblingsübung? Sende mir das Arbeitsbuch Speichern Teilen ist Kümmern! Teilen Tweet Stift Teilen Post Teilen

, erfreut am Freitag! Gestern bin ich nach Santa Barbara gefahren, um ein unglaubliches Event mit Bob Greene zu erhalten. Meine aktuellsten Maillots L’Iran Videos Marathon Trainingstag 1 Mehr Videos 0 Sekunden von 3 Minuten, 12 Sekunden Next Up 4 Minuten stehendes Kerntraining für Läufer 04:31 Live 00:00 08:21 03:12 Es war ein atemberaubender Veranstaltungsort…

Leave a Reply

Your email address will not be published.