Geständniszeit. So sehe ich nicht aus

Hallo! Erfreulicher Tag! Wie läuft es dort rüber? Hier läuft es gut. Ich arbeite hart daran, ein Halloween -Kostüm für meinen Portugiesische Trikot Hund zusammenzustellen. Ja, im Ernst. Ich bin mir nicht sicher, ob es funktionieren wird, aber ich hoffe, dass es sich um einen Slam -Dunk handelt (und hoffe, dass sie es anhält). Ich möchte Ihnen einen Hinweis darauf geben, aber ich bin zu faul, um eines der Stücke von meinem Auto zu bekommen, um YA zu zeigen.

Lassen Sie uns über das Laufen und Essen sprechen, sollen wir? Ich gehe zuerst
Meine neuesten Videos

Marathon Trainingstag 4
Marathon Training Journal Athletic Bilbao Trikot Day 4 Check -in

Mehr Videos

0 Sekunden 1 Minute, 21 Sekunden

Next Up
Was ich an einem Tag esse – Runner Edition
14:26

Live
00:00
08:21
01:21

Laut meinem Marathon -Trainingsplan habe ich nur etwa 4 Tage die Woche. Das bedeutet heute ein Ruhetag, also machte ich einen Spaziergang, der sich nicht genauer anhörte und dann zu Hause einige Arbeiten in der Oberkörperstärke leistete.

Okay, jetzt ist es Geständniszeit. Es ist zu lange her und ich habe viel von meiner flachen Brust.

1. Ich habe in letzter Zeit Komplimente auf meiner Haut bekommen und leuchtet. Auf Instagram haben die Leute gefragt, was ich auf meinem Gesicht benutze.

Ich muss gestehen, es ist nicht mein Gesicht, meine Haut oder Hautpflege. Nun, ich impliziere, dass es mein Gesicht ist. Aber es ist nicht so, dass meine Gesichtshaut gut oder besser aussieht, ähm, egal.

Grundsätzlich denke ich, dass es mein Telefon ist. Traurig aber wahr.

Als ich mein neues Telefon holte, nahm ich ein Selfie mit und ein paar andere, um es zu vergleichen. Dieser ist wie vorgefiltert oder so, ich weiß nicht, dass es einfach besser aussah als die anderen. Der Punkt ist, dass mein Gesicht älter und trauriger wird und so, also sind die Bilder ein Trick oder so. (Ich habe den Samsung 6)

2. Ich habe neulich Nacht einen Salat und große Pommes Frites in Del Taco bekommen. Und anscheinend habe ich ein Foto von einem dieser Dinge gemacht – weil ich alle Pommes in meinem Auto gegessen habe.

3. Ich babyse neulich für Freunde und aß all ihr Popcorn. Ich liebe Popcorn und dieses Zeug ist gut!

4. Ich denke, dies ist das klugste Kostüm, das ich je gesehen habe, und niemand anderes findet es so lustig wie ich (ich weiß das, weil ich es an alle gesendet habe, die ich jemals als meinen Pastor in der Kirche getroffen habe).

5. Apropos Kirche, ich möchte wirklich die Bibelstudiengruppe eines All-Frauen mit dem Namen “Jesus-Krüge” beginnen.

6. Ich bin sehr verblüfft, dass ich dieses Jahr den New Yorker Marathon nicht leite. Ich denke, es könnte mein Lieblingsmarathon sein! Aber ich habe SR heute bei der Auswahl ihres Vor-Rennausgangs geholfen. Und durch „Hilfe“ impliziere ich, dass ich zufällige Kostüme im guten Willen ausprobierte und sie peinlich habe.

7. Ich hatte zum Mittagessen.

8. Heute ist der nationale Katzentag, aber ich sage RB Leipzig Trikot Vegas nicht, weil er sich dann berechtigt fühlt und alles für mich selbst will.

Frage: Hast du etwas zu gestehen?

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Stift

Teilen

Post

Teilen

Hallo! Erfreulicher Tag! Wie läuft es dort rüber? Hier läuft es gut. Ich arbeite hart daran, ein Halloween -Kostüm für meinen Portugiesische Trikot Hund zusammenzustellen. Ja, im Ernst. Ich bin mir nicht sicher, ob es funktionieren wird, aber ich hoffe, dass es sich um einen Slam -Dunk handelt (und hoffe, dass sie es anhält). Ich…

Leave a Reply

Your email address will not be published.