Ihre Fragen aus dieser Woche

Hallo willkommen in meinem Laufblog! Ich bin heute in einer lustigen Stimmung …

Ich habe E -Mails und Kommentare eingeholt und stellte fest, dass ich immer wieder die gleichen bekam, also bin ich hier, um die Top 3 Fragen zu beantworten, die Ihr Monikaner diese Woche erhalten hat.
Meine neuesten Videos

Marathon Trainingstag 6
Marathon -Trainingstag 6. Rennen Blog -Update.

Mehr Videos

0 Sekunden 1 Minute, 19 Sekunden

Next Up
Dann war sie weg – Buchbesprechung
04:20

Leben
00:00
08:21
01:19

Die laufenden Blog -Sätze dieser Woche mit einem “?” Am Ende:

1. Wie haben Sie dieses Brötchen für das Disneyland 10k Race gemacht?

Ich habe heiße Brötchen und 86 Bobby Pins verwendet. Da mein Haar lang ist, war dieses Brötchen lächerlich. Ich weiß nicht wie, aber es blieb 6,2 Meilen!

2. Welche Shorts trägst du?

Ich habe dies nach meinen letzten Rennen bekommen. Normalerweise trage ich bewegende Komfort oder Mizuno -Shorts. Aber als ich dieses Wochenende auf Roadrunner stieß, um ein paar Kauen zu kaufen, entdeckte ich die Geschwindigkeit ihrer Frauen 8 -Zoll -Kompressionshorts und kaufte sie. Ich habe Regel Nr. 1 des Renntages gebrochen und sie zum ersten Mal dort ausprobiert. Zum Glück weiß ich, was für mich funktioniert und es war in Ordnung.

3. Woher hast du das Kleid?

Monikan: Ich habe keine Ahnung. #scheitern

Dieser ist ein bisschen ähnlich. (Und es ist unter 30 Dollar!)

Hast du eine Frage an deinen einheimischen Monikatan? Frage mich.

Ich habe eine Frage an dich …

Cupcake oder Stück Kuchen? Was würdest du wählen?

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Stift

Teilen

Post

Teilen

Hallo willkommen in meinem Laufblog! Ich bin heute in einer lustigen Stimmung … Ich habe E -Mails und Kommentare eingeholt und stellte fest, dass ich immer wieder die gleichen bekam, also bin ich hier, um die Top 3 Fragen zu beantworten, die Ihr Monikaner diese Woche erhalten hat. Meine neuesten Videos Marathon Trainingstag 6 Marathon…

Leave a Reply

Your email address will not be published.