Als Sie stark sind, wenn Sie vor etwas mehr als einem Jahr schwach sind

, ging mein Ehepartner Ben an einem Montagnachmittag nach der Arbeit in die Haustür. Es war wie an jedem anderen Tag, außer diesmal, als er unsere Haustür öffnete, das erste, was er mir sagte, veränderte unser Leben. Ich war so schockiert und überrascht, dass ich immer noch eine viszerale Reaktion auf diese Erinnerung verspüre.

Als er die Tür öffnete, fing ich an, meinen Spitznamen für ihn zu sagen: “Grrrrrizz !!” Aber er hat mich abschnitten und sobald er mich Kroatische Fußballnationalmannschaft Trikot sagte, sagte,
Meine neuesten Videos

Marathon Trainingstag 3
Marathon Training Video -Tagebuch – Tag 3. Running Journal Check -in mit Run Eat Repeat

Mehr Videos

0 Sekunden von 51 Sekunden

Next Up
Dann war sie weg – Buchbesprechung
04:20

Live
00:00
08:21
00:51

“Ich will eine Scheidung.”

Genau so.

Keine Erklärung.

Kein vorheriger Kampf, der es in den Kontext bringen würde.

Keine Anzeichen einer Affäre.

Nichts, nur diese Worte. Dieser eine Satz sagte am Ende mit einer bestimmten Zeit. Es war keine Frage oder Beschwerde – es wurde entschieden.

Ich dachte, ich würde mich übergeben. Ich dachte, ich würde ohnmächtig werden. Nein, ich dachte, ich würde mich übergeben und dann ohnmächtig werden. Ich musste mich buchstäblich hinsetzen.

(Für diejenigen, die interessiert sind, war es dieser Tag auf dem Blog. Und am Tag, nachdem wir das Wochenende in Ventura mit einem lustigen kleinen Roadtrip verbracht hatten.)

Er wollte nicht darüber reden. Er schnappte sich nur ein paar Dinge und ging aus der Tür.

Was jetzt? Was ist gerade passiert? Werde ich sterben? Mein Verstand taumelte. Mein Herz raste.

Ich hatte das überhaupt nicht gesehen.

Ich rief meine Mutter am besten Barcelona Trikot an, nachdem er in die Tür gegangen war und sie dachte, ich scherze.

Ernsthaft.

Sie dachte, ich wäre lustig, weil

A.) Ich scherze immer und

B.) Es ergab keinen Sinn.

Wir hatten gerade am Tag zuvor mit meiner Familie zu Abend gegessen und es schien ihm gut zu sein.

Ich schrieb meinen Bibelstudien Freunden und bat um Gebete.

Dann setzte ich mich für den Rest des Abends unter Schock, bis ich ein Melatonin nahm und mich zum Schlafen rief.

Ich habe in den nächsten Wochen viel geweint. VIEL.

Ich war tatsächlich erstaunt, dass der menschliche Körper so zahlreiche Tränen produzieren kann. Es ist beeindruckend. Ich hätte wahrscheinlich die Dürre Kaliforniens mit all dem salzigen Wasser, das über meine Wangen fließen, lösen können.

Ich habe viel gelaufen. Aber meine Läufe waren so lala. Ich bin nicht gelaufen, weil ich trainierte, ich rannte, um zu überleben. Ich rannte, um zu fliehen. Ich rannte zur Zone. Ich rannte zu denken. Ich rannte, um zu beten. Ich rannte, um wütend zu werden. Ich rannte irgendwo außerhalb meiner Wohnung traurig, um traurig zu sein.

Bis vor kurzem habe ich viele “Junk -Meilen” gemacht. Junk -Meilen werden im Wesentlichen Läufe betreiben, die keinen Zweck im Training haben, wie “Geschwindigkeitsarbeit”, “Distanz”, “Hill -Arbeit”, aber nur Meilen, die Sie auf Ihren Körper legen, die wahrscheinlich viel mehr als profitieren.

Aber ich würde es nicht ändern – weil es nicht um Laufen ging, es ging um das Überleben.

Beim Laufen geht es nicht immer um Rennen, Ziele oder PRs oder Medaillen – in einigen Fällen geht es bei der Seele. Ich rannte, weil ich mich besser fühlte.

Im vergangenen Jahr hat meine Gesamtlauffähigkeit deshalb ein paar Schritte zurückgegangen. Ich fahre viel, um beschäftigt zu bleiben und zu reisen und Rennen für RER zu bewerten. Aber ich machte meine Laufziele nicht zur Priorität. Meine psychische Gesundheit war Priorität und sollte immer Vorrang vor Zielen haben, die als weniger wichtig angesehen werden können.

Der Grund, warum ich all dies teile, ist, dass ich heute wund bin. Ich war in letzter Zeit viel wund. Die Einbeziehung von Geschwindigkeits- und Kraftkursen in mein Marathon -Training arbeitet wirklich in meinem Körper! und ich liebe es.

Auf einer gewissen Ebene liebe ich den Schmerz und die Verbrennung. Ich sehe noch keine der Ergebnisse, also wollte ich diese Zeit nehmen, um mich viel mehr daran zu erinnern, dass dies Teil der Reise ist.

Es ist ein Marathon, kein Sprint. Buchstäblich. Und das vergangene Jahr war ein sehr langer Marathon von Will, Emotionen und Höhen und Tiefen und alles dazwischen.

Ich kann Ihnen nicht mit 100% Sicherheit sagen, was jetzt in meinem persönlichen Leben am besten passiert. Wir finden es immer noch heraus. Es wurden keine Scheidungspapierarbeiten eingereicht. Wir lieben uns immer noch. Wir sind manchmal beide Idioten. Und wir wollen immer noch glücklich leben.

Aber “es ist kompliziert” ist eine enorme Untertreibung, da es viele geografische, finanzielle und familiäre Elemente gibt, die wir berücksichtigen.

Das ist sowieso nicht der Punkt dieses Beitrags.

Der Punkt ist, ich fühle mich bescheiden und schmerzhaft und erfreut und verwirrt und läufer und hungrig. Dieses letzte Jahr ist nur ein Kapitel meines Lebens. Ich habe es gut behandelt. Ich freue mich über mich, dass ich so gebetet und stark bin und in schwierigen Zeiten rennen und Freunde sucht.

Jetzt für mein nächstes Kapitel werde ich mich bei meinem Marathon -Training und Krafttraining und all dem lustigen Zeug halten. Ich habe das Gefühl, mein Körper sagt: “Was zum Teufel ist los?!” Wenn ich an Orten, an die ich nicht wusste, aus dem Bett stehe. Und ich mag es auf kranke Weise.

Aber der Fortschritt, den ich sehen kann, ist langsam, mein Laufen ist noch nicht besser geworden und meine Muskeln knallen nicht.

Ich fühle mich stärker. Ich werde körperlich mit Krafttraining und besserem Training stärker. Und ich bin auch emotional stärker. Das zählt für eine LOT und es hilft auch um eine Meile 21 eines vollen Marathons !!

Ich möchte in Zukunft viel mehr über diesen persönlichen Teil meines Lebens schreiben. Es war wirklich nicht für mich geeignet, bis jetzt viel zu sagen. Ich schätze Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis, insbesondere von denen von Ihnen, die vermuteten, dass etwas Schlimmes vor sich ging, aber meine Privatsphäre respektierte.

Mehr als alles andere, was ich etwas Liebe weitergeben möchte, wenn Sie eine harte Zeit durchmachen, sende ich Umarmungen, Kraft, Gebete und Weisheit, um kluge Entscheidungen in Ihrem Leben zu treffen.

Es wird okay sein.

Es wird in Ordnung sein. Du wirst in Ordnung sein. Das verspreche ich.

Weitermachen.

Sei stark. Sei mutig.

Liebe,

Xoxo Monica

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Stift

Teilen

Post

Teilen

Wählen Sie diese weiter:

Gewichtsverlust, Wassermelone und Wochenendaktualisierungen mit Diego

Gewichtsverlust, Wassermelone und Wochenendaktualisierungen mit Diego

Wie Sie Leeds United Heimtrikot sich lieben, während Sie sich verbessern. Körperpositivität beim Abnehmen oder nach einem Ziel. Vorschläge, wie

Das Beste des Jahres Rennen, Laufen und Rezepte!

Das Beste des Jahres Rennen, Laufen und Rezepte!

Wie zahlreiche Meilen ich dieses Jahr gelaufen bin. Die besten Rennen und rennenden Vorschläge in einem Beitrag! Schauen Sie sich die Gesamtmeile und Calo an

Wie lange sollte es bis zu Ihrem langfristigen und besten Lauffilm Q & A sein

Wie lange sollte es bis zu Ihrem langfristigen und besten Lauffilm Q & A sein

Wie lange sollte es bis zu einem Halbmarathon sein? Die Band Sydrome – Wie lange haben Sie vom Laufen abgenommen? RRCA COA

Bericht für den 6. bis 12. Mai ausführen

Bericht für den 6. bis 12. Mai ausführen

Hallo! Wie lief und isst du diese Woche? Hier ist meine Zusammenfassung von Laufen, Essen, lustig, zufällig und Updates von th

Fragen und Antworten zum intuitiven Essen und Binging, Vorschläge für den Sommerlauf und vieles mehr!

Fragen und Antworten zum intuitiven Essen und Binging, Vorschläge für den Sommerlauf und vieles mehr!

Führen von Lebensmitteln Fitness intuitiv essen Fragen und Antworten. Vorschläge für den Sommerlauf, was zu tun ist, wenn Sie depressiv sind und

Laufband Duschhai -Tank und sind Mittagsdaten… Daten?

Laufband Duschhai -Tank und sind Mittagsdaten… Daten?

Hallo! Wie geht’s? Machen Sie sich nur mit meinem Lieblingsrunnen und Essen von diesem Wochenende ein! Was hast du vor? Zuerst

⚡ von Shareaholic

.

, ging mein Ehepartner Ben an einem Montagnachmittag nach der Arbeit in die Haustür. Es war wie an jedem anderen Tag, außer diesmal, als er unsere Haustür öffnete, das erste, was er mir sagte, veränderte unser Leben. Ich war so schockiert und überrascht, dass ich immer noch eine viszerale Reaktion auf diese Erinnerung verspüre. Als…

Leave a Reply

Your email address will not be published.