Fina kündigt neue Richtlinien für die Geschlechterinklusion

FENA -Mitgliedsverbände an, die am Samstag für eine neue FINA -Richtlinie zur Einbeziehung geschlechtsspezifischer Geschlechter auf dem FINA Amazing General Congress 2022 gewählt wurden.

Die Abstimmung, die 71,5 Prozent zugunsten der neuen Politik betrug, fand statt, nachdem der Kongress Reden von Vertretern einer Arbeitsgruppe gehört hatte, die im November 2021 gegründet wurde. Diese Arbeitsgruppe bestand aus drei Fachgruppen – einer Sportlergruppe, einer Wissenschaft und einer Medizingruppe und eine Rechts- und Menschenrechtsgruppe.

Nach der Analyse der Schlussfolgerungen dieser Gruppen entwickelte FINA eine neue Richtlinie, die in irgendeiner Weise FINA -Ereignisse gilt. Die Richtlinie wird ACF Fiorentina Heimtrikot auch zur Weltrekord -Ratifizierung befolgt, wo immer der Wettbewerb stattfand.

Die vollständige Richtlinie für die Geschlechtereinschluss in Fina finden Sie hier.

In der Richtlinie sind Vorschläge für eine offene Wettbewerbskategorie enthalten. Fina wird eine neue Arbeitsgruppe einrichten, die die nächsten sechs Monate damit verbringen wird, die effektivsten Möglichkeiten für die Einrichtung dieser neuen Kategorie zu überprüfen.

FINA-Präsident Husain al-Musallam kommentierte die Politik; “Wir müssen uns die Rechte unserer Athleten Maillots Ajax sicherstellen, um an Wettkämpfen teilzunehmen, aber wir müssen auch die Wettbewerbsfairness bei unseren Veranstaltungen, insbesondere in der Kategorie der Frauen bei FINA -Wettbewerben, sichern.”

Der Fina -Präsident fügte hinzu: „Fina wird immer jeden Athleten begrüßen. Die Schaffung einer offenen Kategorie zeigt, dass jeder die Möglichkeit hat, auf Elite -Ebene zu konkurrieren. Dies wurde vorher noch nicht geschehen, daher muss FC Utrecht Trikot Fina den Weg sein. Ich möchte, dass sich alle Athleten in der Lage fühlen, Ideen während dieses Prozesses zu entwickeln. “

Die neue Politik der Gender -Inklusion in Fina tritt am 20. Juni 2022 in Kraft.

Teile das:
Facebook
Twitter
Email

FENA -Mitgliedsverbände an, die am Samstag für eine neue FINA -Richtlinie zur Einbeziehung geschlechtsspezifischer Geschlechter auf dem FINA Amazing General Congress 2022 gewählt wurden. Die Abstimmung, die 71,5 Prozent zugunsten der neuen Politik betrug, fand statt, nachdem der Kongress Reden von Vertretern einer Arbeitsgruppe gehört hatte, die im November 2021 gegründet wurde. Diese Arbeitsgruppe bestand…

Leave a Reply

Your email address will not be published.