Bananain Flatbread und andere Eats

Diese Woche dreht sich alles um Essen, nicht um das Laufen, also sollte ich etwas von diesem Spaß teilen, oder?!

Okay, nun, es gab ein kleines Stück Laufen. Ich begann den Tag mit einem kleinen Lauf. Ja, mein Knie ist ein bisschen knarrend, also werde ich den Rest der Woche zur Ruhe nehmen. Eine Unze der Prävention, oder?!
Meine neuesten Videos

Aus einem schlechten Lauf lernen
Schlechte Läufe passieren – hier ist, wie ich daran vorbeigekommen bin und aus meinem nächsten Lauf gelernt habe. Vorschlag, Ihnen zu helfen, ein besserer Läufer zu werden, indem Sie ein neutraler Beobachter Ihres Trainings sind.

Mehr Videos

0 Sekunden von 3 Minuten, 48 Sekunden

Next Up
Covid 19 Antikörpertest
05:19

Live
00:00
08:21
03:48

Frühstück! Eier und Haferflocken. Der Versuch, wieder auf ein sauberes Essen zurückzukehren – Badeanzugsaison kommt. Mist.

Und ich habe Früchte geknallt. weil ich es liebe.

Jetzt muss ich mir Stuftmama für diese Banan Bread -Idee bedanken. Sie brachte es zum Essen vor dem Marathon und teilte es mit mir. Es ist überraschend gut, nur 3 Zutaten zu haben! Dies ist sehr ähnlich wie bei 2 Zutaten, die jeder macht, also denke ich, dass es auch auf dem Herd funktionieren würde.

Alles was du brauchst ist Liebe…

und Kochbananen und Eier.

Plattenbrotrezept

1 Kochbananen – gelb mit Flecken

1 Ei, 1 Eiweiß

Dash Salz

Anweisungen: Zutaten mischen. Gießen Sie in eine gut mit nicht stehende Pfanne. Backen Sie 15 Minuten lang bei 350 Minuten oder bis sie eingestellt sind. Genießen!

Setzen Sie mit Ihrer Lieblingsnussbutter und genießen Sie!

In anderen Nachrichten – Sabra hat einen Pinterest -Wettbewerb „Pin It to Wining It“. Von nun an bis zum Hummus -Tag 15. Mai. Hör zu.

Frage: Worauf snackst du heute?

Sende mir das Arbeitsbuch

1Save

Teilen ist Kümmern!

1
Stift

Teilen

Tweet

Teilen

Post

Teilen

Wählen Sie diese weiter:

Was ich an diesem Wochenende gegessen habe und den besten Lauf und Essen von November

Was ich an diesem Wochenende gegessen habe und den besten Lauf und Essen von November

Hallo!! Wie geht’s? Was ist dein Cruz Azul Trikot Lieblingsteil des Monats? Wie viel Maillots PSV Eindhoven bist du gelaufen? Wie viel hast du Deutsche Trikot gegessen? Warum bin ich ein

Marathon Training Woche 4 Laufen, Essen und Lesen von Updates

Marathon Training Woche 4 Laufen, Essen und Lesen von Updates

Marathon Trainingswoche 4. Disney World Dopey Challenge Training Update. Essen Tagebuch und Bücher zum Laufen zu hören

Pizza GIVEAWAWE auf Run Eat Repeat Instagram Info

Pizza GIVEAWAWE auf Run Eat Repeat Instagram Info

Es gibt jetzt einen neuen Run Eat Repeat Podcast! Und die neue Running Buddy -Funktion beginnt mit Kaleena. Zu Ehren ihres Vic

Was ich an einem Tag esse – für Läufer

Was ich an einem Tag esse – für Läufer

Was ich in einem Tag eines Tages von einem Läufer esse. Essen Tagebuch von allem, was ich eines Tages Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Snacks gegessen habe. Plus

Was zu essen vor einem späten Halbmarathon -Rennen zu essen

Was zu essen vor einem späten Halbmarathon -Rennen zu essen

Was zu essen vor dem Nachmittags Halbmarathon Rock n Roll Las Vegas. wie man vor einem Halbmarathon oder Marathon Lat treibt

Beste Proteinriegel für Läufer- was vor und nach einem Lauf zu essen ist

Beste Proteinriegel für Läufer- was vor und nach einem Lauf zu essen ist

Beste Proteinriegel für Läufer. Was zu essen vor einem Lauf, nach einem Lauf und Snacks. Meine Top 5Lieblingsriegel und Ernährung BR

⚡ von Shareaholic

.

Diese Woche dreht sich alles um Essen, nicht um das Laufen, also sollte ich etwas von diesem Spaß teilen, oder?! Okay, nun, es gab ein kleines Stück Laufen. Ich begann den Tag mit einem kleinen Lauf. Ja, mein Knie ist ein bisschen knarrend, also werde ich den Rest der Woche zur Ruhe nehmen. Eine Unze…

Leave a Reply

Your email address will not be published.