Braunes Fett mit Kalorienverbrennungen ist eine prospektive Fettleibigkeitsbehandlung

Kalorienverbrennung braunes Fett ist eine prospektive Behandlung mit Fettleibigkeit, sagen Forscher, sagen Forscher

ScienceDaily – Eine neue Forschungsstudie legt nahe, dass zahlreiche Erwachsene große Mengen an braunem Fett haben, das „gute“ Fett, das Kalorien verbrennt, um uns warm zu halten, und dass es möglich sein kann, noch viel mehr von diesem Gewebe zu machen.

Der leitende Autor der Studie, Aaron Cypess, MD, PhD, liefert die Ergebnisse bei der 93. jährlichen Befriedigung der endokrinen Gesellschaft in Boston.

„Wir sind jetzt sogar viel optimistischer, dass braunes Fett sowohl für die Behandlung von Fettleibigkeit als auch zur Behandlung von Diabetes verwendet werden kann“, erklärte Cypess, Assistenzprofessor an der Harvard Medical Institution sowie das Joslin Diabetes Center in Boston.

CYPESS leitet das Forschungsstudienteam, das vor zwei Jahren eine Forschungsstudie veröffentlichte, die zeigt, dass Braunfett bei Erwachsenen vorhanden ist, nicht nur bei Säuglingen und Manchester United Trikot kleinen Säugetieren, wie Wissenschaftler gedacht hatten. Obwohl viele erwachsene Fett mit weißem Fett kalorienorientiert sind, haben viele Erwachsene etwas braunes Fett in einem Gebiet, das von der Vorderseite des Nackens zur Brust verlängert wird, berichtete er 2009 bei der befriedigenden Endokrine Society.

Jetzt haben sie entdeckt, dass braune Fettzellen in tieferem Fett und nicht im oberflächlichen Fett sowie in der Anzahl der Regionen braunes Fetts nach Person variiert, berichtete Cypess. Sie fanden dies durch Messung der Expression eines Proteins, das ausschließlich in braunem Fett entdeckt wurde, das als Entkopplungsprotein-1 bezeichnet wird. Selbst in den Regionen, in denen zahlreiche braune Fettzellen vorhanden sind, werden sie mit weißen Fettzellen gemischt.

“Es ist eine Marmorierung auf zellulärer Ebene”, sagte Cypess. “Wir haben uns gefragt: Wäre es nicht gut, wenn Sie viel brauner Fett wachsen könnten? Die Antwort ist ja. “

In ihrer neuen Studie gelang es den Forschern, reife menschliche braune Fettzellen aus Preadipozyten oder vor fettreizenden Zellen zu wachsen, die sie von einer frischen Probe von braunem Fett erworben haben, die aus dem Hals eines Klienten mit einer routinemäßigen Operation entnommen wurden. Der Prozess dauerte ungefähr zwei Wochen in einem Labormehl, tritt jedoch wahrscheinlich im Körper viel schneller auf, sagte Cypess.

“Einige dieser Preadipozyten haben möglicherweise die Möglichkeit, entweder weißes oder braunes Fett zu sein”, sagte er.

In einem weiteren Experiment stellten CYPESS sowie seine Kollegen genau fest, wie zahlreiche Kalorien braune Fettverbrennungen. Zu diesem Zweck stellten sie die Sauerstoffverbrauchsrate der Fettzellen in beiden Kulturen sowie in chirurgischen Gewebeproben von Freiwilligen fest.

“Wir haben gezeigt, dass braune Fettsäuren eine beträchtliche Anzahl von Kalorien verbrennen”, sagte Cypess. “Wir haben ein Organ in unserem Körper, dessen Aufgabe es ist, sowohl warme als auch Kalorien zu produzieren.”

Obwohl Cypess feststellte, dass das Wachstum von extra braunen Französische Fußballnationalmannschaft Trikot Fett eine ansprechende Behandlung von Fettleibigkeit sein kann, kann es konventionelle Methoden wie Ernährungsplan sowie Bewegung nicht ersetzen. Er sagte: “So mächtig braune Fett auch in der Verbrennung von Kalorien sein mögen, wir können den Vorteil schnell ausüben.”

Die Spanische Trikot National Institutes of Health and Wellness sowie die Eli Lilly Foundation finanzierten diese Studie.

Geschichte Quelle:
Die obige Geschichte wird (mit redaktionellen Anpassungen von Mitarbeitern von Sciencedaily) aus den von der endokrinen Gesellschaft angebotenen Materialien durch Eurekalert!, Einen Dienst von AAAs, nachgedruckt.

Kalorienverbrennung braunes Fett ist eine prospektive Behandlung mit Fettleibigkeit, sagen Forscher, sagen Forscher ScienceDaily – Eine neue Forschungsstudie legt nahe, dass zahlreiche Erwachsene große Mengen an braunem Fett haben, das „gute“ Fett, das Kalorien verbrennt, um uns warm zu halten, und dass es möglich sein kann, noch viel mehr von diesem Gewebe zu machen. Der…

Leave a Reply

Your email address will not be published.