Gehen Sie nach Richmond Virginia für Hummus

Hallo !!! Ich blogge derzeit auf dem Weg nach Richmond, VA, von 30.000 Fuß in der Luft.

Vor ein paar Monaten wurde ich von einem Repräsentanten von Sabra kontaktiert, um mit ihnen als Botschafter zusammenzuarbeiten. Einer der Vorteile ist eine Ausreise nach VA, um die Sabra -Fabrik zu stolpern! Ich war schon immer ein großer Fan von Sabra und bin sehr aufgeregt! Ich kann nicht glauben, dass Mexikanische Fußballnationalmannschaft Trikot dies mein Leben ist. Ich bin sehr glücklich und erfreut und stinkend Crystal Palace FC Trikot (der Stinky wird unten erklärt).
Meine neuesten Videos

5 -minütiges Lauf aufwärmen a
Schnell aufwärmen für Läufer. 5 Minuten laufen vor Ihrem Lauf. Wie man sich bereit macht, zu rennen. Vorschläge für was zu tun ist, bevor Sie laufen

Mehr Videos

0 Sekunden von 5 Minuten, 34 Sekunden

Next Up
Wie man das Unterkörpertraining für Läufer macht a
03:09

Live
00:00
08:21
05:34

Nennen wir es zuerst so, wie es ist – gestern habe ich den ganzen Tag Mist gegessen.

Es gab wirklich keinen besonderen Grund dafür… zuerst saß ich am Tisch, als Ben und meine Familie zu Mittag gegessen hatten und es vor mir frische Pommes und Zwiebelringe befanden. (Ich habe nichts gekauft, weil ich Filmtheater Popcorn zum Mittagessen wollte und ein spätes Frühstück hatte.)

Ich habe meinen kleinen Bruder zu Frankenweenie 3D mitnehmen.

Ich habe mich entschlossen, mich in mein eigenes Popcorn zu schleichen, um ein bisschen gesünder zu sein. (Ich habe die ganze Tasche gegessen, aber ich tue es immer. 1 Beutel = 1 Portion genau wie 1 Wassermelone = 1 Portion)

Und um das Kohlenhydrat-Fest abzurunden, hatte meine Mutter Reese’s Stücke Müsli und ich nahm einen Baggie davon, um auf der Autofahrt nach Hause zu essen. Dieses Zeug ist gut !!! bekommen.

Wir sind früh nach Hause gefahren, weil ich für die heutigen Reisen packen musste! Am Ende habe ich einen großen Salat zum Abendessen gemacht, um alles auszugleichen.

Heute Morgen ging Bens Alarm um 4:30 Uhr los, weil er seine Freunde zu einer Wanderung traf. Ich habe mich entschieden, mit ihm aufzustehen, da es unmöglich ist, zu schlafen, während jemand anderes an uns fertig ist.

Da ich Zeit zum Töten hatte und es zu dunkel war, um einen guten kleinen Spaziergang zu machen, machte ich Jillians 6 -wöchige Six Pack Level 1.

Dann duschte ich schnell und machte das Frühstück zum Essen am Flughafen.

Es gab praktisch einen Haken in meinen Plänen, als der Sicherheits- und Sicherheitsbeauftragte nicht sicher war, ob ich mein Haferflocken durchführen konnte. Sie fragten jemanden über Walkie-Talkie und für eine Sekunde dort war ich besorgt. Die Dame neben mir in der Linie sagte: „Ich hoffe, Sie können Ihr Frühstück essen“, als sie ihre Sachen sammelte. Und ich denke, das fühlte sich schlecht, also ließen sie mich es haben!

Victory Pumpkin Haferal gehört mir!

Ich hatte einen kurzen Zwischenstopp in Dallas und suchte nach einem Dunkin -Donuts, um meinen Eiskaffee zu reparieren. (Im Ernst, ich sollte nur ein Franchise in CA eröffnen, oder?!)

Leider gab es keinen in meinem Terminal, also bekam ich Starbucks IC und einen Apfel für etwa 60 Dollar.

Ich habe Jennas Buch White Jacket benötigt und bin bereits von meinem ersten Flug in der Hälfte durch. Es ist sehr gut!!

Und ich werde bald in mein seltsames Mittagessen reißen …

Es ist 1 hart gekochtes Ei, 2 Weiße, Schnappbauern und eine Süßkartoffel. Dies ist sauber, wenn es am sticksten ist. Ich verspreche, dass ich es nicht absichtlich mache, aber ich schaffe es immer, stinkende Lebensmittel in das Flugzeug zu bringen und fühle mich dann dumm, wenn ich sie essen gehe. Aber wir haben kein Protein im Haus als Eier, also war es meine einzige Option.

Ich habe keine Ahnung, wie ich die Süßkartoffel essen werde, aber ich habe es gesalzen gemacht

Ich habe gestern Abend auf Twitter bequem oder gut angezogen und die Reaktion war ein klarer bequemer! Ich bin froh, dass ich zugehört habe, aber als ich nach Richmond komme, habe ich nur eine Stunde vor dem Abendessen, also hoffe ich, dass ich genug Zeit habe, um ins Hotel zu gelangen und aufzufrischen!

Frage: Was war das Beste, was du an diesem Wochenende gegessen hast?

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Stift

Teilen

Post

Teilen

Wählen Sie diese weiter:

Packen für den Run Disney Red Wine & Dine Half Marathon Race WeekendPacken für den Run Disney Red Wine & Dine Half Marathon Race Weekend

Packen Sie für den Run Disney Red Wine und das Halbmarathon -Rennwochenende. Was ich packe, um das 13,1 -Meilen -Rennen zu laufen

Was ich heute Essen gegessen habe, Tagebuch – Marathon Training Woche 4

Was ich heute Essen gegessen habe, Tagebuch – Marathon Training Woche 4

Was ich an einem Tag esse. Food Diary Running Blog Training Woche 4. Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Snacks plus Notizen auf

Was ich bei Epcot nach dem Rotwein und zum Abendessen mit Halbmarathon gegessen habe

Was ich bei Epcot nach dem Rotwein und zum Abendessen mit Halbmarathon gegessen habe

Was ich während des Laufs von Disney Half Marathon gegessen habe. Food -Tagebuch Zusammenfassung meiner Ernährung beim Reisen zum Halbmarathon -Lauf

Las Vegas Food und Paris Hotel Fotos vom Halbmarathon -Wochenende

Las Vegas Food und Paris Hotel Fotos vom Halbmarathon -Wochenende

RNR Las Vegas Halbmarathon -Reise -Tipps. Was zu essen Paris Casino Hotelfotos und das beste Essen und Cocktails. Schnell tr

Reise Jane Review für Läufer

Reise Jane Review für Läufer

Reise Jane Review für Läufer. Ich habe es versucht Olympique Marseille Heimtrikot und teile Tipps! Einfach zu bedienender tragbarer Urinalbeutel, der verfügbar ist. Bathem

Laufen auf Marco Island Florida 2021

Laufen auf Marco Island Florida 2021

Wo man auf Marco Island Florida rennt. Laufvorschläge für Reisen und Sommerstrandfahrten. Florida Run Blog und

⚡ von Shareaholic

.

Hallo !!! Ich blogge derzeit auf dem Weg nach Richmond, VA, von 30.000 Fuß in der Luft. Vor ein paar Monaten wurde ich von einem Repräsentanten von Sabra kontaktiert, um mit ihnen als Botschafter zusammenzuarbeiten. Einer der Vorteile ist eine Ausreise nach VA, um die Sabra -Fabrik zu stolpern! Ich war schon immer ein großer…

Leave a Reply

Your email address will not be published.