Ich wette, Sie haben dies nicht in Ihrer Handtasche

Hallo! wie gehts? Ich bin das Schlimmste, aber das wusstest du schon. Aber heute bin ich der schlimmste wegen der in meiner Handtasche …

Meine aktuellsten Videos

Reise Jane Review
Reise Jane tragbare Urinalbewertung.

Mehr Videos

0 Sekunden von 8 Minuten, 1 Sekunde

Next Up
Marathon Trainingstag 2
01:45

Live
00:00
08:21
08:01

Das Wichtigste zuerst bin ich hungrig aufgewacht. Wie tatsächlich hungrig, passiert das nie. Dies könnte das erste Mal in meinem ganzen Leben sein. Also habe ich getan, was ich immer tue, wenn ich aufwache … aß etwas.

Manatee genießen Sie Tag 12: Nein.

Ich habe heute einen grünen Smoothie für Bens Fam gemacht. Sie haben es gefallen, also bin ich ziemlich begeistert davon! (Oder zumindest gaben sie vor, als hätten sie es gefallen, Maillots Suisse was mich begeistert macht, dass sie sich zumindest die Mühe gemacht Saudi-arabische Heimtrikot haben, es zu fälschen?)

Draußen genossen. Ich mag die FL -Hitze tatsächlich, wenn ich nicht renne, nur entspannte.

Ich war tatsächlich verantwortlich und habe heute gearbeitet. Ich habe eine Menge Blog -E -Mails, die ich nachholen kann, also versuche ich, es zu entfernen!

Wir hatten ein episches Abendessen mit Tonnen von Essen und Dessert und vielem mehr. Liebe es.

Ich habe diesen Spinat in Artischocken -Dip in einer Brotschale zusammengestellt, um schick zu sein. Es hat funktioniert und alle waren wirklich beeindruckt.

Meine Handtasche ist peinlich …

Als ich diesen Beitrag buchstäblich schrieb, ging ich in meine Handtasche, um etwas Kaugummi zu bekommen, und fand dieses Stück Brot von früher. Ha!

Und ich sagte: „Oh! Ich habe vergessen, dass ich dieses Stück Brot hatte! “ (fährt es fort, es zu essen) (Ben sieht mich enttäuscht an.)

Frage: Was ist das zufälligste in Ihrer Handtasche oder Maillots Costa Rica Taschen?

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Stift

Teilen

Post

Teilen

Entscheiden Sie sich weiter für diese:

Top 5 Running and Life -Updates und die 5 -Tage -Run schnellere Herausforderung

Top 5 Running and Life -Updates und die 5 -Tage -Run schnellere Herausforderung

Hallo! Ich habe dich vermisst! Hast du überhaupt bemerkt, dass ich weg war? Nein?? Ich hätte entführt werden können !! Jemand muss den P angerufen haben

Die besten Mascara-super dicken Wimpern Neue Bewertung

Die besten Mascara-super dicken Wimpern Neue Bewertung

Die beste Wimperntusche für unglaublich dicke lange Wimpern. Sieht aus wie falsche Wimpern, aber die Wimperntusche macht sie dicker und länger s

Schlimmer als ein Albtraum

Schlimmer als ein Albtraum

Meine Erfahrung mit Nachtschrecken als Erwachsener. Run Eat Repeat Life Update und Nachtschrecken Erfahrung. Ressourcen

Mein erster Kater

Mein erster Kater

Nur ich und mein Geistertier reden einen Spaziergang, weil ich am Samstag nicht rennen konnte. Ja, ich musste meinen langen Lauf überspringen, weil ich

Lieblings -Laufkleidung Marken Ideal, was ist mein Job und meine Personalfragen

Lieblings -Laufkleidung Marken Ideal, was ist mein Job und meine Personalfragen

Meine Lieblingslaufausrüstungsmarken und brauchen Laufkleidung und Schuhe. Marathon Taper -Spitzen. Laufen und Herzfrequenz

Top 11 Teile des Hamilton -Musicals

Top 11 Teile des Hamilton -Musicals

Top 11 beste Zitate aus Hamilton und meine Lieblings -Teile des Hamilton -Musicals in Los Angeles Pantages

⚡ von Shareaholic

.

Hallo! wie gehts? Ich bin das Schlimmste, aber das wusstest du schon. Aber heute bin ich der schlimmste wegen der in meiner Handtasche … Meine aktuellsten Videos Reise Jane Review Reise Jane tragbare Urinalbewertung. Mehr Videos 0 Sekunden von 8 Minuten, 1 Sekunde Next Up Marathon Trainingstag 2 01:45 Live 00:00 08:21 08:01 Das Wichtigste…

Leave a Reply

Your email address will not be published.