Deals mit dem Teufel

Ich bin heute Morgen mit einer Magenverstimmung aufgewacht und hatte nicht Lust, meine geplanten 16 Meilen zu laufen? Nach ein oder zwei Fahrten auf die Toilette entschied ich mich, aufzureißen und aus der Tür stieg!

Vorbereitet hatte ich ein Sandwich mit Mandelbutter. Ich hatte das Gefühl, dass ich letzte Nacht viel gegessen habe (Müsli nach dem Abendessen und so), dass ich nicht zu viel laufenden Kraftstoff brauchte. Ich denke, dass die Theorie falsch ist, wie durch meinen Energiemangel die ganze Zeit angezeigt.
Meine neuesten Videos

Wie man das Unterkörpertraining für Läufer macht a
Schnelles Tutorial des Unterkörpers für Läufer Training und Bewegungen. Das beinhaltet:
Sumo -Hocke
Reverse Lunge – rechts
Reverse Lunge – links
Seitenlunge – am besten
Seitliche Lunge – links

Holen Sie sich den Trainingskalender dieses Monats für Läufer jetzt auf Runeaterpeat.com

Mehr Videos

0 Sekunden von 3 Minuten, 9 Sekunden

Next Up
4 Minuten stehendes Kerntraining für Läufer
04:31

Live
00:00
08:21
03:09

Letztes Wochenende lief ich 15 Meilen in: 2:17 mit einem durchschnittlichen Tempo von 9:06

Dieses Wochenende lief ich 14 Meilen in: 2:10 mit einem durchschnittlichen Tempo von 9:20 Uhr

Ich habe letzte Nacht und heute einige Dinge falsch gemacht, um den heutigen groben Lauf zu erklären.

Weil ich mich von Anfang an nicht gut fühlte, habe ich das getan, was jeder Läufer tut, wenn er keinen Lauf fühlt – ich habe angefangen, Geschäfte mit dem Teufel zu machen …

1. Ignorieren Sie den Teufel. Zuerst versuchte ich das eklige, erschöpfte Gefühl zu ignorieren, das ich hatte und einfach dazu kam. Ich habe alle Bewegungen durchgesehen, mich fertig zu machen und aus der Tür zu gehen, obwohl ich heute nicht Lust hatte.

Wenn ich die beschissenen Gefühle nicht mehr ignorieren konnte

2. versuchte mich zu überreden. “Du kannst es schaffen! Sie hatten letztes Wochenende einen tollen Lauf! “ Und mein Favorit “Es wird einen Tag geben, an dem man das nicht mehr tun kann, heute ist nicht dieser Tag.”

Aber das hat nicht geholfen, weil ich bereits “ausgecheckt” war, also musste ich auf …

3. Beten. Bete, dass du die Kraft haben wirst, um fertig zu werden. Bete, dass du es schaffen kannst. Bete, dass alles bald vorbei sein wird. Probier es einfach.

Aber mein Zweifel und der Teufel waren heute stark? Also fing ich an, Geschäfte mit dem Teufel zu machen.

4. (in meinem Kopf) „Okay, ich sollte heute in einem Tempo von 9:06 16 Meilen tun, aber ich schlage jede Meile gegen 9:30 Uhr. Das wird nicht passieren …

Ich werde stattdessen nur 13,1 Meilen machen. Ja, ich werde heute eine Hälfte laufen. Das sollte in Ordnung sein. Ich werde nur am nächsten Wochenende 17 Meilen machen Arsenal FC Heimtrikot … ”

Und dass meine Kumpels so wie ich mit dem Teufel selbst einen Deal gemacht habe, um meinen Lauf heute Morgen zu Southampton FC Heimtrikot schneiden. Am Ende machte Englische Heimtrikot ich 14 Meilen, aber jede einzelne Meile war rau. Ich habe nie aus dem beschissenen Gefühl herausgegriffen, meine Beine fühlten sich wie Blei an und ich hatte die ganze Zeit keine Energie. Aber zumindest habe ich einen 14 -Meilen -Deal gemacht und mich nicht nur umgedreht und nach Hause gekommen.

Mir geht es gut damit.

Ich bin allerdings zum besten Post-Run-Frühstück nach Hause gekommen!

Post-Run Pina Colada

Zutaten:

1 Tasse Oikos griechischer Joghurt im Honiggeschmack

1 Tasse gefrorene Ananas

1 Tasse Kokoswasser

2 TB. gesüßte zerkleinerte Kokosnuss

Eis zur gewünschten Dicke

Wegbeschreibung: Werfen Sie alle Zutaten in einen Mixer und mischen Sie ihn zusammen. Fügen Sie Eis hinzu, wenn Sie es dicker möchten. Mit einem Stück gefrorener Ananas und Kokosnuss garnieren. Genießen!

Dies ist der unglaublichste Erholungs -Smoothie, da das Protein im Joghurt (es ist immer auf meinen empfohlenen Post -Lauf -Mahlzeiten) und Elektrolyte im Kokoswasser. Oh, und es schmeckt unglaublich !!!

Aus irgendeinem Grund ist es noch besser, wenn es sich über die Poolseite erfreut?

Dies ist mein Eintrag für den HLS Stonyfield -Wettbewerb? Aufgrund von Richtlinien und Gesetzen muss ich Folgendes hinzufügen…

Offenlegung: Dieser Eintrag gilt für den Summit Smoothie -Wettbewerb für gesundes Leben. Stonyfield ist Sponsor des Gipfels, aber nicht dieses Wettbewerb.

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Stift

Teilen

Post

Teilen

Wählen Sie diese weiter:

Wochenendlauf und Updates

Wochenendlauf undUpdates essen

Hallo! Wie geht’s? Ich habe eine kurze Zusammenfassung des Laufens, Essens und … wiederholten. Oh, und ich höre endlich an

Surf City Half Marathon Ergebnisse und Zusammenfassung

Surf City Half Marathon Ergebnisse und Zusammenfassung

Surf City Marathon und Halbmarathonergebnisse und Zusammenfassung. Fotos und Spaß aus dem Halbmarathon Run in Huntington Beach

Was zum Fuß! Ich habe meinen Fuß verletzt und das Internet ist nicht magisch

Was zum Fuß! Ich habe meinen Fuß verletzt und das Internet ist nicht magisch

Fußverletzung verlaufen. Der Versuch herauszufinden, warum die Oberseite meines Fußes weh tut – viele der Suchergebnisse stimmen nicht mit

Stapel am Meilen Tag 16 – Kopf zum Zehencheck -In

Stapel am Meilen Tag 16 – Kopf zum Zehencheck -In

Running Challenge Day 16. Stapel der Meilen -Run -Herausforderung November 2021. Check -in -Einchecken bei dem Körper Ihres Läufers und

Disney World 5K Race -Zusammenfassung

Disney World 5K Race -Zusammenfassung

Walt Disney World 5K Race Recap. Rennen Sie Disney Expo, 5K Race und Start Line Photos. Vorschläge für das WDW -Rennwochenende

Was passiert, wenn Sie zu schnell laufen?

Was passiert, wenn Sie zu schnell laufen?

Der erste Marathon, den ich zu Ende hatte, passte sich stark und schnell, weil ich einen Kumpel gesehen habe, als ich die Startlinie bestand. Er lebt

⚡ von Shareaholic

.

Ich bin heute Morgen mit einer Magenverstimmung aufgewacht und hatte nicht Lust, meine geplanten 16 Meilen zu laufen? Nach ein oder zwei Fahrten auf die Toilette entschied ich mich, aufzureißen und aus der Tür stieg! Vorbereitet hatte ich ein Sandwich mit Mandelbutter. Ich hatte das Gefühl, dass ich letzte Nacht viel gegessen habe (Müsli nach…

Leave a Reply

Your email address will not be published.