Der Anwalt von LPGA, der zum Senior Corporate Counsel

Matthew Cornwell befördert wurde, wurde im LPGA zum Senior Corporate Counsel befördert.

Cornwell ist zuvor für mehrere Bereiche innerhalb der LPGA-Organisation verantwortlich, einschließlich des Anti-Doping-Programms von LPGA und gewerblichen Verträgen wie Sponsoring, Lizenzierung und Turnieren. Er wird auch das Wachstum der Boca Juniors Trikot LPGA -Organisation unterstützen, indem er Berater für die LPGA Tour, die Mexikanische Fußballnationalmannschaft Trikot Epson Tour, die Europäische Damen -Reise sowie die LPGA Foundation sowie ihre Immobilien und Programme anbietet.

Cornwell trat 2019 in die LPGA ein, nachdem er seine ersten fünf Jahre nach seinem Abschluss am Florida State University Stade Rennais FC Heimtrikot College of Law in der Privatindustrie mit der Fortegra Financial Corporation, einem internationalen Versicherungsprodukt- und Dienstleistungsdienstleister, in der Privatindustrie verbracht hatte.

Teile das:
Facebook
Twitter
Email

Matthew Cornwell befördert wurde, wurde im LPGA zum Senior Corporate Counsel befördert. Cornwell ist zuvor für mehrere Bereiche innerhalb der LPGA-Organisation verantwortlich, einschließlich des Anti-Doping-Programms von LPGA und gewerblichen Verträgen wie Sponsoring, Lizenzierung und Turnieren. Er wird auch das Wachstum der Boca Juniors Trikot LPGA -Organisation unterstützen, indem er Berater für die LPGA Tour, die…

Leave a Reply

Your email address will not be published.