Von vorne anfangen

Eines der guten Dinge beim Bewegen ist, dass Sie mit allem von vorne anfangen können. Ich kann mein kleines Haus mit Dingen füllen, die ich wirklich da sein möchte.

Ich kann auch meinen Kühlschrank von Grund auf neu füllen. Das macht mich glücklicher als es muss?
Meine aktuellsten Videos

Ich habe einen Covid-19-Test bekommen
Erhalten Sie einen Coronavirus -Test – wie es funktioniert, wie es sich anfühlt, meine Erfahrung und mehr. Ich habe den Standardtest und Ben den Covid-19-Schnelltest bekommen.

Mehr Videos

0 Sekunden von 5 Minuten, 16 Sekunden

Next Up
Wie man das Unterkörpertraining für Läufer macht a
03:09

Live
00:00
08:21
05:16

Ich liebe es, dass ich genau herausfinden darf, was ich will und was ich nicht in meinem Haus will. Dies ist von entscheidender Bedeutung, da ich in der Vergangenheit versucht habe, die Verantwortung für das Essen im Haus meiner Mutter oder bei Bens zu schützen. Es ist viel einfacher, jemand anderem zu beschuldigen, als zu sagen: “Ich habe das wissen, dass ich es essen würde.”

Jetzt wird das Essen in meinem Haus von mir von Hand ausgewählt, damit ich niemanden schuld (oder anerkennt), aber ich selbst, wenn es schokoladen -Chips oder Pan Dulce gibt.

Dies deutet nicht darauf hin, dass ich zu Hause keine Schokoladenkekse (oder dergleichen) habe – es geht immer noch um intuitives Essen. Aber es zeigt, dass ich mit meinen Entscheidungen viel verantwortungsbewusster und bewusst sein werde.

Vor – völlig leer!

Nach den Anfängen eines leckeren Kühlschranks:

Mittagessen: Die elektrische Energie wurde heute erst nachmittags eingeschaltet und ich hatte kein Essen zu Hause, also musste ich zum Mittagessen ausgehen. Ich habe bei TJs stehen, um mich zu erledigen und zu essen.

Ich wählte die gegrillte Auberginenverpackung mit würziger Tahini -Sauce. Ich hatte es eine Weile im Auge, hatte aber keine Entschuldigung, es zu bekommen. Ich liebte es! Ich liebe Auberginen, Maillots Brighton & Hove Albion FC das war also ein einfacher Verkauf, aber ich würde es absolut wieder bekommen. Die Auberginenstiche waren am besten, aber die Wickel-/Kohlfüllbisse mussten in die Tahini -Sauce getaucht werden. Die Sauce war gut, aber überhaupt nicht scharf.

Ich habe auch diese Balance -Bar – Cookie -Teig – abgeholt. Ich hatte es noch nicht probiert und wusste, dass es voller verarbeiteter Zutaten ist, aber ich war neugierig. Es war gut, aber ich würde es aufgrund von Zutaten und Größe nicht wieder bekommen.

TJs dunkle Schokoladenkeile!

Dies ist eine Notwendigkeit für jede Handtasche. Geh und hol sie. Jetzt. Abhängig von mir wird ein Stück dunkler Schokolade nach jeder Mahlzeit Ihr Glück und Ihre Lebenseinstellung erheblich verbessern. Es ist Wissenschaft.

Ich bin besessen von grünen Bohnen, die als Maillots Serbie Pommes gegessen werden. Ich esse die gesamte TJs Tasche von ihnen und bin dann traurig, dass alles weg ist?

Der äußerste Mandelsnack! Ben ist besessen von Mandelgeschmack und Marzipan. Als ich den zerkleinerten Hafer dieser Barbara in Vanille -Mandel sah, wusste ich, dass ich ihn für ihn bekommen musste!

Stellen Sie Vanille -Mandel -Müsli zusammen mit reiner Mandelmilch zusammen und Sie haben einen sehr angenehmen Mandelnack!

Wir haben immer noch nicht in unserer Wohnung geschlafen, da die elektrische Energie kaum eingeschaltet war und wir immer noch viel von unserer Kleidung bei meiner Mutter haben. Morgen werde ich Kleider in meine Wohnung packen und dann am Freitag zum HLS gehen. Es ist eine Schande, dass mein Koffer im letzten Bein ist. Ich muss mein Klebeband finden.

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Stift

Teilen

Post

Teilen

Entscheiden Sie sich weiter für diese:

3 Zutatenkürbiskekse Rezept

3 Zutatenkürbiskekse Rezept

Einfach 3 Zutatenkürbiskekse Rezept. Kuchen Mix -Kekse mit Kürbis anstelle von Öl für ein helleres Rezept. Kuchenteig

wie man einen schlechten Routine -Hack stoppt – 126

wie man einen schlechten Routine -Hack stoppt – 126

Trick, um über das Essen, das Essen oder eine andere schlechte Angewohnheit aufzuhören. Die beste intuitive Essidee, mit der Sie die Ernährung abbrechen könnenWas ich heute Essen gegessen habe, Tagebuch – Marathon Training Woche 4

Was ich heute Essen gegessen Kawasaki Frontale Trikot habe, Tagebuch – Marathon Training Woche 4

Was ich an einem Tag esse. Food Diary Running Blog Training Woche 4. Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Snacks plus Notizen auf

15 schnelle Vorrun -Snack -Ideen

15 schnelle Vorrun -Snack -Ideen

Was zu essen, bevor du rennst und wann man isst? 15 schnelle Vorrun -Snack -Ideen für neue Läufer und Training für einen Halbmarathon

Cricket-Chips-Cricket-Protein in Chips Video

Cricket-Chips-Cricket-Protein in Chips Video

Chips aus Grillen. Eat Bugs Protein Chips Rezension. Ich versuche Cricket -Chips aus Cricket -Proteinpulver – es ‘es’

Der beste gesunde Händler Joes Kürbis -Saisonkostauswahl

Der beste gesunde Händler Joes Kürbis -Saisonkostauswahl

Der beste gesunde Trader Joes Pumpkin Foods. Schauen Sie sich diese Runde der besten saisonalen Lebensmittel von TJs wie Pecan Pumps an

⚡ von Shareaholic

.

Eines der guten Dinge beim Bewegen ist, dass Sie mit allem von vorne anfangen können. Ich kann mein kleines Haus mit Dingen füllen, die ich wirklich da sein möchte. Ich kann auch meinen Kühlschrank von Grund auf neu füllen. Das macht mich glücklicher als es muss? Meine aktuellsten Videos Ich habe einen Covid-19-Test bekommen Erhalten…

Leave a Reply

Your email address will not be published.