Baked Bohnen auf Salat

Ich machte Süßkartoffeln für Ben und ich, um uns zum Abendessen zu entscheiden, aber sobald sie fertig waren, wurde mir klar, was ich wirklich sehnte, war ein großer Salat. Also rettete ich die Süßkartoffel für morgen und entschied Polnische Fußballnationalmannschaft Trikot mich, meine gebackenen Bohnen auf Salat zu werfen.

Ich habe diese vegetarische gebackene Bohnen verwendet, die ich heute bei Albertson zum Verkauf bekam.
Meine neuesten Videos

Marathon Trainingstag 1

Mehr Videos

0 Sekunden von 3 Minuten, 12 Sekunden

Next Up
5 -minütiges Brasilianische Trikot Lauf aufwärmen a
05:34

Live
00:00
08:21
03:12

Und auch ein paar TJs Soja -Hühnernuggets aufgebaut. Ich muss beachten, dass die von mir verwendete Romaine der TJ ekelhaft schmutzig war und mit besonders sorgfältig gewaschen werden musste, da es Fehler enthielt. Viele Fehler. und Dreck. Aber meistens Fehler. Sagen wir einfach, ich habe ein zusätzliches Protein in dieser Mahlzeit.

Kein Dressing benötigt, weil sich die gebackenen Bohnen in einer süßen Sauce befinden und ich Ketchup und Senf hinzugefügt habe.

Serviert mit einer Handvoll Terra -Chips

Nach meinem Snack mit Schokoladen-Chip-Scone am Vormittag sollte ich mich für meinen Nachmittagssnack ausgewählt haben, so gesund wie möglich zu sein. Ich habe Bio -Hüttenkäse verwendet und ihn mit Erdbeeren für einen Snack von Whole Foods gekrönt?

Aber dann, weil mein Nachmittagssnack so gesund war, dass ich mich entschied, dass ich Eis mit zerbröckeltem Scone für einen Snack nach dem Abendessen belegt hätte. Ja, es war himmlisch.

Und weil es Donnerstag ist … ich hätte gedacht, ich würde es tun

Drei Dinge Donnerstag:

Drei Dinge, von denen ich derzeit besessen bin:

1. Tums als Süßigkeiten gegessen

2. Jersey Shore

3. Eis knirschen

Ich sollte mich wirklich schämen.

Drei Dinge, auf die ich mich freue:

1. Mein Urlaub !!!

2. Die Long Beach Mary

3. Kuchen an Brasilianische Fußballnationalmannschaft Trikot Bens Geburtstag

Drei weitere Orte, die ich gehen möchte, bevor ich sterbe:

1. Afrika

2. Australien und/oder die Insel aus verloren

3. Galapagos -Inseln

Frage: Wohin musst du gehen, bevor du stirbst?

Eine viel mehr Sache… Leser Michelle sammelt Geld für das Team im Training. Hier können Sie sich ihre Geschichte und Spendenseite ansehen.

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Stift

Teilen

Post

Teilen

Ich machte Süßkartoffeln für Ben und ich, um uns zum Abendessen zu entscheiden, aber sobald sie fertig waren, wurde mir klar, was ich wirklich sehnte, war ein großer Salat. Also rettete ich die Süßkartoffel für morgen und entschied Polnische Fußballnationalmannschaft Trikot mich, meine gebackenen Bohnen auf Salat zu werfen. Ich habe diese vegetarische gebackene Bohnen…

Leave a Reply

Your email address will not be published.