Gehen Sie nach Dunkin Donuts Iced Coffee

Nach meinem köstlichen Krabbenessen blieb ich mit Kristin, Matt und ihren Nachbarn, ziemlich spät dran, Kings Cup. Es ist ein Trinkspiel und ich hatte wahrscheinlich 2 Gläser Weißwein beim Spielen. Wir haben gegen Mitternacht den Sack getroffen und ich fühlte mich völlig zerstört.

Zum Glück war ich heute Morgen aufgewacht und habe Kristin überzeugt, mit mir zu Dunkin Donuts zu gehen. Es ist ungefähr 3,5 Meilen Rundreise.
Meine aktuellsten Videos

Marathon Trainingstag 2
Marathon Club Tijuana Heimtrikot Training Journal Day 2. runeatrepeat.com

Mehr Videos

0 Sekunden 1 Minute, 45 Sekunden

Next Up
American Villarreal CF Heimtrikot Dirt Book Review
12:07

Live
00:00
08:21
01:45

Maryland ist im Vergleich zu Südkalifornien so grün! Ich liebe es, hierher zurückzukommen – es ist der einzige andere Ort, an dem ich je gelebt habe, und ich erinnere mich nur an die guten Dinge, die sehr bequem sind.

Ich sage das wann immer, aber ich liebe die Häuser hier.

Nach unserem Spaziergang haben wir uns in der Küche zusammengetan. Kristin machte Pfannkuchen und ich machte Eier. Ich hatte eine Banane mit PB, während wir kochen.

Jetzt genieße ich einen faulen Morgen. Leider muss ich heute Nachmittag abreisen und in die reale Welt zurückkehren. Sehen Sie ya ein bisschen!

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Stift

Teilen

Post

Teilen

Entscheiden Sie sich weiter für diese:

Mein Ruhetagmorgenroutine

Mein Ruhetagmorgenroutine

Meine Morgenroutine an einem Ruhetag vom Laufen. Was ich tue, was ich an einem Ruhetag und anderen BTs für keinen Lauftag esse

Halbmarathon Race Morning Routine Video

Halbmarathon Race Morning Routine Video

Halbmarathon -Morgenroutine für den Renntag. Pre -Run Celta de Vigo Trikot -Schritte für einen großartigen Halbmarathon, 5 km, 10k Rennen. Was ich esse, die Ausrüstung

Kartoffel- und Chorizo ​​-Tacos -Rezept

Kartoffel- und Chorizo ​​-Tacos -Rezept

Einfache Kartoffel- und Chorizo ​​-Tacos für Vegetarierrezept für Läufer. Leichtere Version meines mexikanischen Klassiker Chorizo. Runner -Rezept

Hydratation Challenge Update

Hydratation Challenge Update

Dies ist ein gesponsertes Gespräch, das ich im Namen von Splenda geschrieben habe. Die Meinungen und der Text gehören mir alle. Hallo! Es ist Tim

So verwenden Sie die Run / Walk -Methode für lange Läufe

So verwenden Sie die Run / Walk -Methode für lange Läufe

So verwenden Sie die Run/Walk -Methode für das Marathon -Training langfristig. Geheimnis zum Halbmarathon und volles Training. Warum rennen/Walk m

Hydratation Challenge und Erdbeer -Eistee mit Stevia

Hydratation Challenge und Erdbeer -Eistee mit Stevia

Leichtes und süßes Erdbeer -Eistee -Rezept mit Stevia. Zucker kostenloses Eiskurse -Tee -Getränkerezept für den Sommer. Einfacher süßer Tee mit

⚡ von Shareaholic

.

Nach meinem köstlichen Krabbenessen blieb ich mit Kristin, Matt und ihren Nachbarn, ziemlich spät dran, Kings Cup. Es ist ein Trinkspiel und ich hatte wahrscheinlich 2 Gläser Weißwein beim Spielen. Wir haben gegen Mitternacht den Sack getroffen und ich fühlte mich völlig zerstört. Zum Glück war ich heute Morgen aufgewacht und habe Kristin überzeugt, mit…

Leave a Reply

Your email address will not be published.